Welcome there!

Fashionshow 2019

Nach der erfolgreichen ersten eigenen Fashionshow in Solothurn und dem Anklang der Hauseigenen Kollektion ging es in die zweite Runde. Am 17. März 2019 präsentierte Christoph Marti die brandneue Kollektion an der S/S19 Fashionshow. Im Jahr 2016 präsentierte der aufstrebende Fotograf und Fashiondesigner seine erste, doch sehr extravagante Kollektion an einer eignen Show in Solothurn. Diese erste Kollektion fand sehr viel anklang und auch die Show war restlos ausverkauft. Trotz diesem Interesse, war die Mode nicht für den Alltag gemacht und wurde somit auch nicht in grösseren Stückzahlen hergestellt.
Jetzt, 2 Jahre später hat Christoph Marti reagiert und veröffentlicht eine neue Kollektion, die strassentauglicher ist. Trotzdem bleibt der junge Designer seinem Weg treu und wird keine Mode für die Stange präsentieren. Wie gewohnt wird die Kollektion in Italien mit höchster Qualität gefertigt. Die Kollektion ist in unserem Onlineshop und in gewissen Boutiquen in der Schweiz verfügbar! Klicke hier für den Bericht vom Faces Magazin

Fashionshow 2016

Am 25. Juni 2016 präsentierte Christoph Marti seine erste Fashionkollektion an seiner A/W19 Fashionshow in der Rothushalle in Solothurn. Neben der Kollektion für die Dame, wurden auch Fliegen für den Herren und eine Shirt Kollektion veröffentlicht. Nach der ersten erfolgreichen Show, welche mit einem positiven Feedback geschmückt war, folgten die Vorbereitungen für die nächste Show.

Besucherzähler